Die UDO-JÜRGENS-STORY

2024 ist das Udo-Jürgens-Jahr. Am 30. September 2024 hätte die Musiklegende 90. Geburtstag gefeiert. Am 21. Dezember ‘24 jährt sich sein Todestag zum zehnten Mal und ebenfalls im Dezember ‘24 sind genau 50 Jahre vergangen seit der Erstveröffentlichung des zeitlosen Songs „Griechischer Wein“.
Dass Udo Jürgens – sein Leben und seine Musik – unvergessen sind, zeigen auch die über 100.000 Zuschauer, die seit Herbst 2019 die „Die Udo Jürgens Story“ erlebt und bejubelt haben. 2023 war das Erfolgsjahr der Show. Über 120 Tournee-Orte standen auf dem Spielplan – eine der längsten Tourneen in diesem Jahr. 2024 werden erneut rund 100 Gastspiele in Deutschland und Österreich auf dem Tourplan stehen. Tickets und Termine gibt es ab sofort unter: www.udo-juergens-story.de

„Die Udo Jürgens Story – Sein Leben, seine Liebe, seine Musik“ ist eine einfühlsame, unterhaltsame und außergewöhnliche Hommage an den Grandseigneur der deutschen Unterhaltungsmusik. Die mehrfach ausgezeichnete Film- und Theaterschauspielerin Gabriela Benesch und Alex Parker, der aktuell bekannteste und wahrscheinlich beste Udo-Jürgens-Interpret, führen ihre Gäste auf eine musikalische Zeitreise von Evergreens wie „Merci Cherie“, „Ein ehrenwertes Haus“, „Ich war noch niemals in New York“, „Griechischer Wein“, „Aber bitte mit Sahne“, „Mit 66 Jahren“ bis zu „5 Minuten vor 12“, „Mein Ziel“ und vielen weiteren Hits. Das brillante Duo Benesch und Parker sorgt unter der Regie von Erich Furrer für einen Abend voller Erinnerungen und Überraschungen und lassen das Herz jedes Udo-Jürgens-Fans höherschlagen.

„Ein Muss für alle Udo-Fans!“.

Tickets und Termine unter www.die-udo-juergens-story.de.

Hier geht es zum Pressematerial.